Samstag, 3. Oktober 2015

vor einigen Tagen...

.. ist diese Karte nach einer Anregung auf dem Katzelkraftblog entstanden. Ich habe eine Buchseite mit Gesso grundiert ...das Gesso habe ich mit Wasser verdünnt...sodass noch die Schrift zu sehen ist. Der Baum ist von Stampendous, der Mann von Viva las Vegas und der Filmstreifenstempel von Paperbag. Die Linie unter dem Baum hab ich mit schwarzer Pastellkreide gewischt. und im Hintergrund habe ich noch eine Buchseite mit Gesso grundiert, an den Seiten mit schwarzer Pastelkreide gewischt und beide Seite übereinander montiert. Die Karte ist recht groß... DIN A5...


Wir fliegen heute nachmittag nach Kreta und ich bin schon sehr aufgeregt...eine schöne Zeit wünsche ich euch.

liebe Grüße
Esther

Kommentare:

  1. Ein großartiges Werk, liebe Esther. Ich bin hellauf begeistert !!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen