Sonntag, 27. September 2015

Mekkaschätze im Einsatz

Ich spiele derzeit mit meinen Mekkaschätzen und die ein oder andere Karte entsteht...

Bei dieser Karte hab ich die Vögel von Katzelkraft mit Polychromos coloriert, die Augen mit Glossy accents gelackt genau wie die Augen der Fledermäuse (von Eat Cake). Spruchstempel von Viva las Vegas Stamps. Der Baumstempel ist von Stampscapes mehrfach, auf einen mit Dylusions gesprühten Hintergrund, gestempelt. Den hatte ich noch in der Schublade...

Diese Karte ist ausschließlich Viva las Vegas Stempeln gestempelt... auf Exacompta Karteikarte... der Frankenstein extra gestempelt und scharz embosst und ausgeschnitten ...


Hier eine schwarz weiß Karte mit Audrey...neu sind die beiden Filmstreifenstanze von Magnolia.Der Hintergrund mit mit einem Impression Obsession Stempel gestempelt...


Habt einen schönen Abend,
Esther

Kommentare:

  1. Unschlagbar....schön, die Audrey und ausgefallen, gruselig die anderen. Bob und Bert sind der HIT!!

    AntwortenLöschen
  2. Boah was für tolle Werke. Die Schwarzweiß Karte ist gestern bei mir eingeflattert und ich bin völlig von den Socken zu lesen, dass der Hintergrund ein Stempel ist - hätte ich nie im Leben gedacht! Ganz großes Kino - schaut sehr edel aus!!
    Lieben Dank dafür, ich mops mir mal das Foto, weil meins gestern abend nicht so schön geworden ist.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen