Donnerstag, 3. September 2015

Buchkarte für Dennis

.... zum 10. Jahrestag am 31.8.2015 ... ich hab sie nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gewerkelt. Das Innenteil hat mich fast in den Wahnsinn getrieben und auch bei der Deko der Hauptkarte vorne hab ich mich schwer getan...

Der Schrifthintergrund En Francais von Stampin up und das Herzmotiv ist von Penny Black, der Schriftzug "From the Heart" ist von Whiff of Joy.
Der Schrifthintergrund ist auf Keramikpapier gestempelt und mit der gleichen Stempelfarbe gewischt und dann mit Wasser gesprüht. Ich liebe den Wassertropfeneffekt.
Gefüllt habe ich das " Fach" im Innenteil mit einem Brief und mit Lindorkugeln.  




Was sagt ihr dazu ?
Habt einen schönen Abend,
lg
Esther

2 Kommentare:

  1. Das ist ein zauberhaftes Liebeswerk, sehr schön und sehr liebevoll gemacht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden, und hier erkennt man auch prima, dass es eine Buchkarte ist! Da wird sich dein Schatz sicher freuen.

    AntwortenLöschen