Freitag, 14. August 2015

Noch zwei Kärtchen...

... die ich noch nicht gezeigt habe, schon vor einigen Tagen entstanden. Hier in Darmstadt ist immer Schick Schnack Markt, wo Künstler/Kreative ihre selbstgemachten Sachen verkaufen. Perlenfischer (ein Stempelhersteller) hatte auch einen Stand...

Ich hab mir ein paar Stempel gekauft. Einer war ein Würfel mit drei Monstern und dieses "Grrrr". Der Hintergrund ist mit den Gelstiften vom Aldi enstanden.


Bei der zweiten ist das Eichhörnchen von Perlenfischer und die Bäume von Viva las vegas. Bewusst mal eine ganz schlichte Weihnachtskarte.





Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Woche, wir fahren morgen eine Woche an die Nordsee nach Langeoog. Ich freue mich sehr.

lg
Esther

Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Kärtchen gefallen mir sehr.
    Darf ich fragen von wem diese Ecken-Stanze ist? Ich suche sowas schon so lange und da wäre die Fa. doch sehr hilfreich.
    Jetzt werd ich ich nochmal ein wenig auf deinem Blog umschauen. :-)
    Viele Dank schon mal und schönen Urlaub.
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Die Weihnachtskarte ist absolut geschmackvoll geworden, gefällt mir sehr!
    Und die kleinen Monster sehen sehr witzig aus. :-D
    Schönen Urlaub!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen