Sonntag, 19. Januar 2014

Layout mit La Blanche

Huhu und einen schönen Sonntag!
Schon letztes Wochenende habe ich dieses Layout gewerkelt. Es ist mit 31,5 x 31,5cm ein wenig größer wie ein normales 12x12 inch Layout.  Mit diesem großen Format bin ich nicht so vertraut und ich muss noch viel üben...aber vorerst finde ich es nicht so schlecht, sicher noch verbesserungswürdig ...
Das Auto hab ich auf Keramikpapier gestempelt und mit Distressfarben coloriert und mit Embossingpulver überzogen. Die weissen "Flocken" sind Frantage Embossingpulver. Akzente habe ich mit kupfernem Vergolderwachs gesetzt. Auch die Uhr mit dem Koffer und der Mann sind auf Keramikpapier gestempelt und mit Embossingpulver überzogen. Der Hintergrund ist ein 12x12 inch großer Scrappapierbogen von La Blanche, den ich noch mit einem Uhrenstempel (auch von La Blanche) bestempelt und kupfern embosst habe.. das Gitter und das Uhrwerk ist auch ein Stempel von La Blanche. Die Ecken links oben und rechts unten sind mit Papierweichmacher aufgeweicht und mit Embossingfön in form geföhnt. Dahinter ist Wellpapier und ein brauner Tonkarton. Weiterhin kam Jute Wellkarton, Mullbinde, das neue Gazepapier, Zahnräder aus Metall und Holz  und Buchseite zum Einsatz.





Ich habe jetzt erstmal eine Woche Urlaub :-)
lg
Esther

Kommentare:

  1. Wow - ganz großes Kino!! Es kommen immer so tolle Sachen raus, wenn du matschst und experimentierst!

    Liebe Grüße, und schönen Urlaub -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht suuuuuuuper aus (:o) Hast du den Papierweichmacher? Wenn nicht, kann ich ihn nur wärmstens empfehlen (:o) Damit knautsch du selbst hartgesottene Papiere butterweich.....

    AntwortenLöschen
  3. Ganz fantastisch,sieht echt cool aus,ich mag diese Art.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen