Dienstag, 12. November 2013

Weiter gehts mit Weihnachten..

Hallo :-)

Am Wochenende habe ich noch weitere Weihnachtskarten gebastelt, die ich euch gerne zeigen mag.

Ich habe auf der Kreativwelt in Wiesbaden viele schöne Stanzen für die Big Shot gekauft und mit denen wollte ich spielen und so ist diese Karte entstanden...ganz untypisch für mich mal ganz schlicht.


Dennis hat dann auch mal probiert und bei ihm ist diese Karte entstanden :-)






Bei der nächsten hab ich wieder im vertrauten Vintagestil gewerkelt...diese karte hat mir fast den letzten Nerv geraubt...




Und eine mit einem La Blanche Stempel...
Edit: Oben auf der Fotoecke fehlt ein glitzersteinchen, was ursprünglich da war...ist beim fotografieren garnicht aufgefallen....werde ich wieder hinkleben ;-)

Vor einiger Zeit gab es bei HSE von La Blanche ein Weihnachtsset mit Weihnachtspapier, Wimpeln, Tags und Keramikpapieren...alles passend...auf der Messe in Wiesbaden hab ich da auch nochmal zugeschlagen. Hier jetzt eine erste Karte mit damit...




Habt einen schönen Abend,
lg
Esther

Kommentare:

  1. Also, ich bleibe Fan von deinen Vintagekarten, die sind einfach supersuperschön! Die "Stille-Nacht"-Karte gefällt mir besonders.... schmacht....

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Die Weihnachtskarten mit den Tieren gefallen mir besonders gut. Und Dennis scheint mir ien Naturtalent zu sein. Seine Karte ist echt klasse geworden, aber deine natürlich auch! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh mein Gott, das ist ja traumhaft!!! Deine Karten sind ja zum Niederknien schön! Großes Kompliment!
    LG Simone

    AntwortenLöschen