Sonntag, 10. November 2013

Engel von Stampington & Company

Hallo und einen schönen Sonntag Abend :-)
Ich hatte noch fertige Hintergründe und so sind am Freitag diese zwei Karten entstanden. Die Hintergründe sind auf Keramikpapier mit Vergolderwachs, Schablonen, Distresskissen und teilweise auch mit Embossingpulver entstanden. Der Engel ist von Stampington & Company und ergattert auf der Kreativwelt in Wiesbaden.



Habt noch einen schönen Abend!

lg
Esther

Kommentare:

  1. Super schön - alle beide!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther,

    deine Karten sind beide wunderschön geworden, bin begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die beiden Karten geworden. Ich muss mal tauchen, ich meine, dass ich das Motiv auch besitze....

    AntwortenLöschen