Sonntag, 20. Oktober 2013

London 6.10.-11.10.2013 Teil 2

Guten Morgen!
Eigentlich wollten wir heute mal wieder in die Fasanerie (ein Wildpark) . Leider ist das sonnige Wetter von gestern in Regen und Wind übergegangen.
So werde ich noch ein wenig von London berichten. Nachdem wir uns montags den Buckingham Palace angeschaut haben waren wir am Houses of Parliament, dem Big Ben und der Westminster Abby. Am letzten Urlaubstag also am Freitag waren wir auch noch mal dort um noch ein paar Bilder zu machen.

Houses of Parliament mit Big Ben 








So nun nach einer Bilderflut (ich finde das Houses of Parliament mit dem Big Ben einfach nur schön :-) ) zeige ich euch die Westminster Abbey, wo wir mit Audio Guides eine Führung gemacht haben. Der Eintritt war mit 18 Pfund sehr teuer...aber die Eintritte sind in London überall teuer. Die Museen kosten zu meist keinen Eintritt.
Leider durfte man innen keine Bilder machen ...nur im "Nebentrakt" waren innen Bilder erlaubt. Die Westminster Abbey ist eine sehr schöne Kirche...übt Faszination aus...daher auch die vielen Bilder :-)















Neben der Westminster Abbey befindet sich die St. Margrets Church...








So ich denke das war es erstmal wieder...:-)
Habt einen schönen Sonntag :-)

lg
Esther


Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Bilder - Du solltest sie unbedingt verscrappen :)

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch schon in London, aber du hast eindeutig die besseren Bilder (:o)

    AntwortenLöschen