Freitag, 20. September 2013

Mekka Tags

Huhu zusammen!

Ich wollte euch die Tags zeigen die ich als Mekkaschenklis gewerkelt habe...alle mit La Blanche Stempeln auf Keramikpapier.

Die Fotos wurden frühs am Mekkasamstag gemacht...deswegen nicht wirklich gut...das zweite Tag auf dem ersten Bild hab ich noch, die anderen haben ein neues Zuhause gefunden. Ich hoffe sie haben gefallen.



liebe grüße
Esther

4 Kommentare:

  1. Wow, Deine Tags sind allesamt bärenstark geworden, Esther. Super gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle super geworden! Ich frei mich nach wie vor über den Fahrradfahrer. Der hängt jetzt an meiner Kartenschnur über dem Basteltisch. Vielen Dank nochmal!

    LG Kerstin, die dir ein tolles Wochenende wünscht!

    AntwortenLöschen
  3. Menno, jetzt muss ich es doch bereuen nicht auf dem Mekka gewesen zu sein!!(:o)Tolle Tags ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie total super! Meines gefällt mir auch noch immer wirklich sehr. Ganz ganz toll!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen