Sonntag, 2. Juni 2013

Mal was anderes ...

...habe ich gestern Abend gewerkelt...ich habe ein T-Shirt mit Textildesign von Heike Schäfer gewerkelt. Etwas anderes ist auch das Wetter heute...es scheint die Sonne und wir waren vorhin im Wald...





Ein paar Bilder von eben...das die Sonne und die Natur einfängt...


Kommentare:

  1. Wow, das T-Shirt ist echt super geworden!!
    Hier kämpft die Sonne immer noch mit den Wolken, aber es wird langsam...

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    bei uns lugt auch ein wenig die Sonne durch die Wolken, eine wohltat nach mind. 3 Tagen Dauer-Regen!
    Dein T-Shirt sieht spitze aus!!

    Grüßle, jessi

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist ja cool!!! :) Gefällt mir total gut!

    Wir waren, nachdem gestern bei uns noch mal Weltuntergangsstimmung war, heute auch nur draußen. Erst Joggen, dann den ganzen Mittag im Garten. Jetzt hab ich Sonnenbrand im Gesicht. :) Aber war sooo schön endlich mal wieder in der Sonne zu sein! :)

    LG und schönen Abend,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wowwww, dein T-Shirt sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.

    Zu deiner Frage auf meinem Blog: Die Stempel sind von NON SEQUITUR (s. oben in der Post), gekauft in Holland.
    Danke für den Kommentar.

    LG Carola

    AntwortenLöschen