Sonntag, 9. Juni 2013

Klemmbrett und Stempelflohmarkt in Mörfelden

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend!

ich hab ein schönes Wochenende gehabt...gestern waren wir auf dem Stempelflohmarkt in Mörfelden, danach war ich arbeiten. Heute hat es sehr viel geregnet und ich hab gebastelt...
Letzten Samstag waren wir bei Bösner in Frankfurt und ich hab mir unter anderem dieses Klemmbrett aus Mdf mitgenommen. Heute hab ich es dann mithilfe von Schablonen, weißer Acrylfarbe, strukturpaste, Vergolderwachs, Stempelkissen, Stempel, Embossingpulver in klar bzw. in lila und dylusions gestaltet...eigentlich sollte es ganz anders aussehen...aber das ist am Ende aus der missglückten Vorstellung geworden...letztendlich ist es doch noch was geworden denke ich oder?

von Vorne:

Von hinten:





Details:





So und nun zu meiner Beute vom stempelflohmarkt in Mörfelden...


Habt noch einen schönen Sonntag!

lg
Esther

Kommentare:

  1. Uiuiui, da hast du aber mächtig eingekauft beim Stempelflohmarkt - nicht schlecht!!! :)

    Das Klemmbrett ist klasse geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Klemmbrett ist klasse geworden... und deine Ausbeute ist genial :)

    AntwortenLöschen