Mittwoch, 15. Mai 2013

Strandfeeling

Bei Paperminutes ist das aktuelle Challengethema  Am Strand.....
Ich habe vor einigen Tagen eine kleine Bestellung von Waltzingmouse bekommen..unter anderem das Stempelset  My Island...und gestern Abend habe ich diese zwei schlichten Karten gewerkelt...

Die erste ganz in CAS gehalten



Bei der nächsten hab ich den Hintergrund gebrayert und schwarz gemattet.


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

lg
Esther

Kommentare:

  1. Wunderschöne Werke - tolles Urlaubsfeeling.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Esther,
    deine beiden Karten sehen absolut traumhaft aus. Da wäre ich auch jetzt gerne...
    LG und schöne Pfingsten. Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja hübsche Karten geworden. Danke für Deine Teilnahme bei Paperminutes.

    AntwortenLöschen
  4. Die find ich beide richtig klasse - machen total Lust auf Urlaub (nicht, daß ich gerade erst hatte *g*)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen