Sonntag, 26. Mai 2013

Precious moments

Heute regnet es schon den ganzen Tag und mein Tageswerk ist dieser 25x30 cm große Keilrahmen.
 Dieser wurde mit Gesso grundiert, mit Notenpapierbruchstücken beklebt, mit Dylusions in grün und blau besprüht und mit roten Sprenkeln mit Zahnbürste bematscht. Danach wurden mit Strukturpaste und Schablone die Muster aufgetragen, danach wurde wieder gesprüht und bematscht.  Die rechte obere Ecke und die linke untere wurden mit Utee in weiß/silber Mischung übergossen und mit Texture Tread geprägt. So wie in diesem Video beschrieben. Danach hab ich mit Vergolderwachs noch goldene Akzente gesetzt.
Das Motiv wurde schwarz gestempelt auf Keramikpapier von La Blanche und klar embosst. Mit Schwämmchen (getränkt mit den Sprühfarben) betupft und danach hab ich nochmal mit einem Babytuch drüber gerieben. Die Blume wurde aus dem bematschten Babytuch gestanzt. Der Swirl ist von Cherry Lynn. Die Schmetterlinge sind gestanzt mit einer Imbression Obsession stanze. Die Blumen rechts unten wurden mit Joy Crafts Stanzen gestanzt.

So nun endlich die Fotos:



Einen schönen Sonntag euch :-)

lg
Esther

Kommentare:

  1. Wow, der sieht aber richtig RICHTIG klasse aus! Es gibt viel zu entdecken, die Farben sind super - da ist dir ein geiles Werk gelungen!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Esther!
    Das sieht echt klasse aus. Ein richtiges Meisterwerk.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geworden,auch die Farbe gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Super - sehr aufwändig gestaltet - da kann man lange drauf verweilen um alles zu entdecken!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. WOW Esther was für ein geniales Werk, gefällt mir wahnsinnig gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Boah, da fehlen mir glatt die Worte, der Canvas ist traumhaft schön geworden. Sobald ich mal eine Stunde erübrigen kann werde ich mir das Video angucken.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur wiederholen - echt genial und so schön dein eigener Stil - den erkennt man immer gleich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen