Samstag, 25. Mai 2013

Erstes 12x12 Layout

Gestern war ich in Mörfelden beim Crop und ich hatte mir vorgenommen mein erstes 12x12 Layout zu basteln.
leider saß ich dann da und mir viel nicht viel ein...eine liebe Bastlerin hat mir dann einige Anregungen gegeben.....weit war ich allerdings nicht gekommen....eben habe ich den Anfang von gestern Abend fertig gebastelt.ich hab viel gestanzt und verziert..und ich bin total unsicher ob es gut geworden ist oder nicht...ist halt mein erstes Layout. Mit Strukturpaste und Schabone habe ich oben and der Seite und unten verziert. Die Palmenstempel sind von Waltzingmouse, die stanzen von memory box und Magnolia. Das Papier und die Verzierungen sind von Authentique fresh.


lg
Esther

Kommentare:

  1. Und das ist wirklich Dein 1. Layout? Ich finde es absolut klasse!!! Wirlich toll gemacht!!!
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, Dein LO ist ein Traum *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, sieht nicht nach einem "ersten" LO aus.

    AntwortenLöschen