Sonntag, 12. Mai 2013

Ein Schwung einfache Karten

Vor einigen Tagen hab ich euch diese CAS Karten gezeigt.....sie sind für meine Mutter entstanden, die es nicht so voll und überladen mag. Die Tage sind noch ein paar Karten für sie entstanden....gestern hat sie die per Post bekommen neben einer Karte zu Muttertag.


Eine Trauerkarte ist auch entstanden...aber ich bin mir bei dieser unschlüssig ob sie nicht zu dunkel geworden ist ...habe sie erstmal noch behalten...werd mich die Tage nochmal mit dem Thema beschäftigen...


Diese karte habe ich so ähnlich bei Waltzingmouse gesehen...






Die Ornamentkarten sind alle mit dem Folk Art Set von Waltzingmouse entstanden...habe die Woche eine Bestellung bekommen und bin total begeistert....da bestell ich wohl nochmal ;-)



Einen schönen Sonntag :-)

lg
Esther

Kommentare:

  1. Das sind tolle Werke - klasse!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schick sehen die aus!!! Gefallen mir alle echt gut.
    Nur die Trauerkarte find ich auch fast einen Tick zu dunkel...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen