Sonntag, 14. April 2013

Malpappe mit Paper Artsy

Huhu und einen schönen Sonntag für euch :-)
Die Sonne lacht herrlich und wir wollen grillen später. Blöd nur dass ich mich wieder durch eine Erkältung ausgenockt fühle....
Gestern Abend habe ich eine Malpappe gestaltet....






Danke für euren Besuch...über Kritik freue ich mich immer sehr!

lg
Esther

3 Kommentare:

  1. Liebe Esther, das ist so toll, ich bin ganz begeistert und würde mich sehr freuen, wenn Du es auch in unserem Forum zeigst.
    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die ist der Kracher! Sieht eht super aus!

    Uh, grillen - NEID! Wir haben aber den ganzen Nachmittag auf der Hollywoodschaukel im Garten verbracht und ich bin schon bei Seite 300 vom 2. Teil der Games of Throne Saga. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine total schön gestaltete Karte, die Motive sind super angeordnet. Gefällt mir sehr.
    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen