Sonntag, 14. Oktober 2012

Herbst bzw. Halloweenwichteln in der Stempelecke.

Für biba hab ich dieses Set für ein Herbst bzw. Halloweenwichteln gewerkelt. Es besteht aus einer mit dylusions und Glimmer mist gematschten karte. Als ich das Foto gemacht habe war sie noch etwas wellig....hab ich dann aber noch mal in einem Buch gepresst. Sie ist recht dunkel geworden....aber ich denke es passt zum Thema. Der embosste Totenkopf spiegelt leider etwas...war schwierig das zu fotografieren.


Außerdem hab ich noch einen Gothikbogenaufsteller aus Holz mit Scharnieren gewerkelt.

Er sollte eigentlich gruselig werden...ist dann aber mehr herbstlich geworden. Die Holzelemente hab ich mit Gesso bemalt. Der blaue Hintergrund ist mit Pan Pastelkreiden entstanden. Den Raben hab ich in 3D nochal gestempelt und embosst sodass er besser rauskommt.


Gefällt es euch? Würde mich über feedback freuen.

lg
Esther

1 Kommentar:

  1. Und siehste, deine Bedenken waren gar nicht nötig, die Karte kam an und der Gothikbogen ist auch klasse!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen