Donnerstag, 27. September 2012

Neue Sachen eingeweiht

Hallo zusammen!

Das Mekka und der Urlaub auf Borkum sind vorbei und ich bin wieder im Lande, also genau genommen schon seit Sonntag.
Der Alltag hat mich wieder fest im Griff, aber am Dienstag hatte ich einen freien Tag und ich habe neue Sachen eingeweiht, die ich auf dem Mekka ergattert habe.




Bei dieser Karte hab ich den Hintergrund mit meinen neuen dylusions gestaltet. Die Blume ist von Katzelkraft und ebenfalls neu. Im ganzen gefällt mir die Karte schon, aber irgendwie ist sie ein wenig dunkel geworden und es fehlen vielleicht noch ein paar Lichteffekte. Habt ihr da ne Idee?


Bei dieser Karte hab ich einen neuen Vogel von judi kins eingeweiht. Ganz clean and simple gehalten mit einem Hintergrund mit Pan Pastel Kreise.









Ich hab noch zwei weitere Karten am Dienstag gestaltet, aber die kann ich noch nicht zeigen.
Ich würde mich freuen über ein kleines Feedback, vielen dank für euren Besuch!

lg
Esther


















1 Kommentar:

  1. Hallo Ester,

    deine Kartenwerke gefallen mir sehr gut... die erste gefällt mir nen ticken Besser.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen