Montag, 1. Oktober 2012

Mekkabeute 2012

Das Mekka 2012 ist nun schon eine ganze Weile her, aber aufgrund des Urlaubs konnte ich euch noch nicht meine Mekkabeute zeigen und das mag ich nun nachholen. Die Qualität der Bilder ist nicht so toll, aber ich denke man kann es erkennen.

Bei Katzelkraft gab es eine Kiste mit Stempelgummis, die man nach Gramm bezahlt hat.


Und nocheinmal Katzekraft und Vildastamps (Hochzeitsplatte und Leuchtturm)






Bei Lost Coast Design hab ich ebenfalls in der Wühlkiste schöne Gummis gefunden.




Tolle Platten bei Creavil erstanden..





Von der Stempelfee...ich hoffe ich kriege sie coloriert...





Der Schmetterling ist von der Stempelbar...der vogel von judi kins...die frau noch von lost coast design ...die elefanten von katzelkraft und der niedliche von whiff of joy.



Ich liebe die stanzen von memory box....gekauft bei paper memories genau wie der Schmetterling. Die gelbe Stanzen sind von nellie snellen.


Die dylusions und die Schablonen hab ich schon viel im Gebrauch gehabt...einfach Spitze !!!


Zubehör von Reprint....walze von judi kins...



so das war jetzt meine beute....mögt ihr sie?

lg
Esther

Kommentare:

  1. Und ob! ! Besonders die Dylusions und die maritimen Motive.

    Viel Spass damit!
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß mit deinen Errungenschaften. Schöne Sachen hast du da gekauft. Super.
    LG Maren

    AntwortenLöschen