Sonntag, 2. September 2012

Anything goes bei Stempelträume

Guten Morgen!

ich lasse den Sonntag gemütlich angehen....gestern war ich arbeiten und hab daher ein kurzes Wochenende.

Bei Stempelträume haben als neue Challenge "Anything goes". Das heisst alles ist erlaubt :-)

Ich hab eine Karte für dennis gewerkelt....wir hatten am Freitag unser 7 jähriges. Es ist keine typische Jahrestagskarte, aber ich hab sie so gewerkelt, dass sie ihm gefällt. Er mag das nicht so gerne mit Herzchen etc ;-)

Die Karte ist mit zwei Stempeln von Stampscapes entstanden.....gestempelt habe ich auf Glossy Cardstock von Ranger. Die Blautöne sind mit faded jeans, chipped saphire und broken china von Distress entstanden.
Dennis hat die karte gefallen. Was meint ihr?


Ich würde mich über eure Meinung freuen.

lg
Esther

1 Kommentar: