Sonntag, 26. August 2012

Neue Stempel eingeweiht

Huhu ich bins heute zum zweiten Mal :-)

Die Woche ist eine Bestellung der Stempelburg gekommen, dort wurden die Stamps Happen Stempel aus dem Sortiment genommen und so um die Hälfte reduziert. Dabei sind mir noch drei Penny Black Stempel in den Warenkorb gehüpft.

So sind am Wochenende seit langem mal wieder Penny Black Karten entstanden. Ich hab lange nicht coloriert...muss erstmal wieder reinkommen.
Die Karte ist für die Penny Black Challenge. Dort ist das Thema Double the Trouble.....also zwei Penny Black Stempel benutzen. Bei mir sind es sogar drei....der Spruch ist nämlich auch von Penny Black.
Der Sketch ist von Sketch Saturday


Die zweite Karte ist mit dem niedlichen "London calling" entstanden. Ach die sind einfach zu liebenswert *g*
Der Spruch ist von Whiff of joy.






Eben ist noch eine Karte mit einem meiner zwei neuen Stamps Happen Stempel entstanden. Ist der Angler nicht zu cool? *g*


Ihr seht ich hab bei dem schlechten Wetter gestempelt....ich wünsch euch morgen einen guten Start in die neue Woche.

lg
Esther

Kommentare:

  1. Great card, thanks for joining in our challenge at Sketch Saturday Challenge, Heidi xx

    AntwortenLöschen
  2. beautiful creations esther...thanks for joining in the fun this month over at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  3. This is fab Esther! I have this stamp too :)
    Thanks for joining us at Sketch Saturday this week :)
    Lizy DT x

    AntwortenLöschen
  4. Der Bus und die Telefonzelle sind ja cool und der Angler - zum Totlachen! Ich prust mir hier grad einen!!!

    Tolle Karten sind das geworden!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen