Montag, 20. August 2012

Weiter gehts mit ATCs

Ich übe mich noch ein wenig in ATCs und so sind gestern diese für Paperminutes  entstanden. Dort ist das Thema türkis/limette mit Schmetterling 
Ich hoffe ich hab das Thema getroffen :-)






Mal schauen ob die jemand haben mag *g*

lg
Esther

Kommentare:

  1. seeeeeeehr schöne Atc´s.....würde auch tauschen, aber ich hab leider keine....schade.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super ATC's!! Ich tausche immer (:o)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn welche so übrig sind, wovon ich ausgehe, dann bekommst gerne auch so eins...

    Bist du denn auch auf dem Mekka Elly?

    AntwortenLöschen
  4. Das silber embosste sieht so toll aus. Ich denke, zu Weihnachten muss ich mich auch endlich mal an silbernes und goldenes Embossing Pulver herantrauen.

    LG Yvonne.

    http://www.yheine.de/blog

    AntwortenLöschen
  5. He - die sind aber auch super schön!
    Esther, du hast nach meinen Stempeln gefragt - ich weiß leider nicht, von welcher Firma die sind (Eule und Spruch waren auf einer Platte), ich hab die auf der Messe in Zeist gekauft...
    Tut mir Leid!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne ATCs. Gefallen mir echt gut mit den Schmettis..
    Hab schon lange keine ATCs gemacht...sollte ich wohl mal wieder.

    LG Carola

    AntwortenLöschen