Sonntag, 19. August 2012

ATCs für Stempelträume

Guten Morgen zusammen :-)

Heute habe ich frei und es ist jetzt schon recht heiß, wir werden heute wieder mit dem Kanu auf dem Rhein fahren....und uns dann ein schönes Plätzchen am Ufer suchen. 
Gerade fang ich den Tag mit meiner Elvis CD an und der Tag kann kommen...

aber jetzt zu Stempelträume...dort wollen wir diese Woche ATCs von euch sehen...wer meinen Blog ein wenig verfolgt weiß dass es eigentlich nicht mein Thema ist und ich mich damit eher schwer tue. Aber fürs Stempelmekka wollte ich mich eh nochmal dran versuchen und da kam mir das Thema sehr gelegen.

Ich hab mir ein A3 Aquarellpapier geschnappt und hab gematscht wie ne Bescheuerte *g* Mit Distresskissen, Mascara, verschiedenen Glimmer Mist, Glimmer Glaze und Gesso, dass ich mit der Zahnbürste über den  Hintergrund gespritzt.

Die Motive sind in schwarz (eins versuchsweise auch in weiß, aber schwarz gefiel mir dann besser) embosst  und der Rand schwarz gewischt und distresst.

Nun aber die Bilder...






Ich würde mich freuen, wenn ich mit euch auf dem Stempelmekka tauschen könnte :-)

vielen Dank für euren Besuch.

lg
Esther



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen