Freitag, 27. Juli 2012

Mallorca Reisebericht :-) Teil 1

Hallo zusammen :-)

Wie versprochen versuch ich euch jetzt mal ein wenig von Mallorca bzw. unserer Reise zu erzählen.

Für mich war es der erste Flug und ich war vor dem Starten schon aufgeregt...gerade weil es sich so hingezogen hatte bis es endlich los ging....es war schon ein mulmiges Gefühl aber als wir erstmal oben waren ging es dann...und der Flug war schneller vorbei als man schauen konnte. Von oben hatte man einen sagenhaften Blick....beim Hinflug hatten wir einen Fensterplatz...das war großartig...beim Rückflug haben wir leider nur am Gang gesessen.

Vor dem Start...hab ich mir die Warterei mit knipsen vertrieben...*g*. Dennis freut sich denke ich auf unser Urlaubsziel...genau genommen gehts nach Font de Sa Cala an der Nordostküste  3,5 km von Cala Rajada entfernt...


Endlich in der Luft...der noch wolkenbehangene Himmel ....





Unser Zimmer hatte Meerblick... und einen kleinen Balkon von dem man diese wunderschönen Ausblick hatte...









Abendstimmung in der Bucht von Font des Sa Cala....." unsere Badebucht"...


Einzig der hässliche klotz verschandelt die traumhaft schöne Bucht...





Die Bucht von Felsen umschlossen...





Die Bucht morgens...die Ruhe vor dem Sturm...noch ruhig und friedlich....das Wasser noch nicht ganz so hellblau/ türkis leuchtend in der Farbe...




Die Liegen noch unbesetzt...die Sonnenschirme konnte man in allen Buchten sehen...





An dieser Stelle höre ich erstmal auf... da es so viele schöne bilder sind aus dem Urlaub werde ich noch in Etappen mehr Bilder einstellen...und euch ein klein wenig berichten...selbstverständlich nur wenn ihr möchtet..sonst einfach wegklicken ;-) ich schaue mir auf den Blogs gerne Urlaubsbilder an und deswegen...werde ich noch etwas zeigen von der Gegend.

habt einen schönen Abend :-)

lg
Esther

Kommentare:

  1. Hach... man will ja gleich hin...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderwunderschön doch Urlaub ist, das sieht nach Erholung pur aus!
    LG Clarissa
    PS: Dankeschön für deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen