Donnerstag, 29. Dezember 2011

Stampotique Meerjungfrau

Hallo zusammen!

Diese Karte hab ich für einen Kartentausch gewerkelt. Der Hintergrund ist mit der Acrylblock Technik entstanden. Ich hab die Stempelkissen  Distress faded jeans und chipped sapphire auf den Acrylblock abgedrückt und mit Wasser aus dem Minimister besprüht und auf einen Aquarellkarton mehrmals abgedrückt. Im unteren Bereich hab ich nochmal mit Distress forest moss abgedrückt. Die Krabbe und der Fisch sind von Inkadinkado. Außen herum hab ich mit Archival ink plum den stempelglede swirl gestempelt und im gleichen ton und in grau und schwarz gewischt. Die Algen sind aus einem Stempelset von Darkroomdoor.
Über Feedback würde ich mich freuen.
lg Esther


1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Esther, ich hab mich ganz doll über die Karte gefreut!! (auch ich hatte leider zu wenig Zeit noch mehr Weihnachtskarten zu machen...*uff*)
    Die ist super geworden und hübscher als auf dem Foto. Ich glaube das matschen muss ich auch mal probieren...und ich brauche mehr Stempelkissen. *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen