Sonntag, 1. Januar 2012

Ein gutes neues Jahr und Herzmalpappe :-)

Guten Morgen zusammen!

Letzte Woche hab ich mit meinem Melting Pot herumexperimentiert ...und Dennis wollte den letzten Rest weisses Utee aus dem Pot herauskriegen und hat nochmal eingeschmolzen und ein Herz gegossen. Er dachte ich schmelz es dann wieder ein...aber ich fand es irgendwie schön und zu schade, um es wieder einzuschmelzen. :-)
Ich hab es mit roter Acrylfarbe bemalt und roten Glimmer reingestreut. Der Rohling für den Hintergrund ist eine Malpappe. Ich habe Zeitungspapier und Scrappapier gerissen und auf einen Aquarellkarton geklebt und mit weißem Gesso und roter Acrylfarbe beschmiert.

Ich finde die Malpappe passt ganz gut als erstes Posting im neuen Jahr...
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr, alles Liebe und Gute im neuen Jahr, Glück, Gesundheit und ein ruhiges Jahr 2012.
Das neue Jahr ist für mich sehr wichtig. Im Sommer ist mein Examen und ich gebe alles darum dann eine PTA zu sein. Im August gehe ich für das halbe Jahr Anerkennungspraktikum in die Apotheke...danach hab ich nochmal eine mündliche Prüfung. Also ist 2012 und auch 2013 beruflich ganz wichtig für mich.
Privat möchte ich im kommenden Jahr mehr zur Ruhe kommen und besser abschalten können von der Ausbildung...auch wenn das gegensätzlich ist zum Examen. Eben einerseits alles geben, aber andererseits zwischendurch mal völlig loslassen können ohne schlechtes Gewissen.
Mit Dennis will ein schönes Jahr erleben mit hoffentlich viel Zweisamkeit, Ruhe und schöne Unternehmungen :-)

 seid lieb gegrüßt, Esther

1 Kommentar:

  1. Liebe Esther,

    ich find die Collage toll und auch sehr passend.

    Für deine Vorhaben wünsch ich dir von Herzen (wieder das Herz!) alles Gute. Und nein - deine Vorhaben sind keineswegs widersprüchlich. Wenn du richtig abgeschaltet hast, bist du auch wieder aufnahmefähiger und erfolgreicher. Alles andere zerrt zu sehr an deinen Reserven.
    Ich drück dir also beide Daumen und verfolge deinen Werdegang aus der Ferne.

    Alles Liebe (huch - schon wieder ein Herz!)
    Sabrina

    AntwortenLöschen