Sonntag, 16. Oktober 2011

Auftragskarte zum 60.Geburtstag

Die Mutter meiner Freundin hat mir den Auftrag für einen 60.Geburtstag für einen Mann gegegeben. Sie sollte zum Thema Segelfliegen sein und auch der Text war gewünscht. Das Segelfliegerthema war garnicht so leicht, weil ich keinen Stempel zum Thema habe. Nun habe ich ein Segelflugzeug auf Fotopapier ausgedruckt und auf alt getrimmt, ich hoffe sehr es wird gefallen.
Ich würd mich über Meinungen freuen. lg

Kommentare:

  1. hast du das ausgedruckt? Weil die Stempel mit den Namen wirste ja eher nocht haben ;)
    Genial genial, genial....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huuuh, die ist ja genial!
    Die würd ich glatt für meinen Opa nehmen :]

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  3. Wow, genial Deine Lösung. Gefällt mir sehr gut Deine Umsetzung.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther, das sieht weltklasse aus! *staun*
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen