Samstag, 27. August 2011

SU Treffen bei Meike

Guten Morgen :-)
Gestern war ich bei der lieben Meike auf einem SU Workshop. Sonja hat mit uns kleine Schildkröten und Schokoladenverpackungen gewerkelt.




Ich hab süße Schenklis bekommen..eine kleine Box mit Schoki von Sonja, eine Box mit Katzenstanzteilen und eine total niedliche gehäkelte Katze von Meike



Ich hatte für jeden einen Blumenstecker gewerkelt:





Zwei hab ich noch übrig...mal schauen für die wird sich denke ich noch ein Abnehmer finden oder ich behalte sie selbst ;-)

Vielen Dank an Meike (und ihrer Mutter), Sonja, Iris und Heike für den schönen Nachmittag/ Abend

liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Das war also ein Schildi-SU-Abend - aber deine gebastelten Werke sind richtig witzig und gefallen mir sehr gut.
    Auch deine Blumenstecker sind sehr schön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen