Sonntag, 28. August 2011

Rot /schwarz bei Stempelträume


Guten Morgen!

Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Stempelträume. Dieses Mal möchten wir die Farbkombi rot schwarz sehen.
Ich hatte euch gestern schon eine Karte mit dem Paperbag Motiv gezeigt...zuerst hatte ich aber diese Karte hier(die ich euch jetzt zeige gewerkelt).Ich finde es erstaunlich wie das Motiv in anderer Farbkombi und anders gestaltet ganz anders wirkt..



Vielen Dank für euren Besuch und ich würde mich freuen, wenn ihr mir Feedback hinterlässt.


liebe Grüße



Kommentare:

  1. Tolle Karte und schoene Farbkombination.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther,

    diese Karte ist der Hammer, unglaublich schön. Ich mag das Motiv wahnsinnig gerne, und Du hast es megegenial verarbeitet.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen