Mittwoch, 31. August 2011

Ich war einmal eine alte Konservendose



Hallo zusammen! :-)

Gestern habe ich eine alte Konservendose gepimpt. Die Dose hab ich zunächst mit Taschentuchpapier beklebt und dann mit Gesso überpinselt- trocken geföhnt und mit Distress walnut stain und tea eye bewischt/eingefärbt.
Der Whiff of Joy Tutorialblog hat mich dazu inspiriert.

Ich hatte Lust den Vintagelook mit cute zu kombinieren ..endlich hab ich mal wieder einen Henry verwendet- ich find den so süß.

Coloriert habe ich ihn mit meinen Polychromos und der Rand ist mit einem Swirl aus dem vintage garden Set von Stempelglede gestempelt.

Um einen gealterten Look zu bekommen hab ich die Crackeld Glass technik angewendet.
Die Blumen sind von Wild orchid crafts.



Die Schmetterlinge sind mit der Schmetterlingsgartenstanze von Stampin up gestanzt und die Mitte der Schmetterlinge mit Halbperlen verziert (von Tedi), die kleinen Tags sind mit der Tagstanze von Whiff of Joy gestanzt und mit kleinen Texten von Lotv bestempelt. Die Buchseiten hab ich mit Glimmer Mist und Distresskissen gealtert.
Um die Dose hab ich eine mit Distresskissen eingefärbte Mullbinde,Bast und Paketschnur gebunden.



Challenges:

WOJ Challenge Perlen und Pink
PaperPretties Anything but a card
Dutch dare Challenge Anything but a card
Onestopcraftchallenge Anything but a square
Take time for you Alles außer Karten
Bawion Lieblingsfarben


Ich danke euch für euren Besuch und würde mich über Feedback freuen.

lg


Kommentare:

  1. Wow das sieht ja toll aus,eine super schöne gepimpte Dose.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Beautyfull this old look!
    Yhanks for joining us at the Whiff of Joy Challenge.

    hugs, Durvina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Dose ost so was von schön... gefällt mir echt gut! Du hast aus dem vollen geschöpft bei den Ideen.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful recycles box, Henry is such a cutie, I love him.
    Thank you for sharing with us at DDCC this time.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  5. Und sie sieht suuuuuuperschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Dose ist total schön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. This is stunning, love all the vintage style details. Thank you for joining in with our 'Anything but a Square' Challenge at One Stop Craft Challenge blog this week. Annette xx

    AntwortenLöschen
  8. ...die gepimte Dose hat nun das gewisse ETWAS...klasse geworden...schöne Farben......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Boah deine Box sieht total klasse aus, tolle Idee!
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der "Im Garten" Challenge von Stempelmagie.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. WOW - die ist ein Traum - ich muss gleich mal googeln was Gesso ist! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Esther, die gepimpte Dose schaut großartig aus. Danke für Deine Teilnahme an der Whiff of Joy Challenge. Mach doch auch nächstes Mal wieder mit, wir freuen uns.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen