Montag, 20. Juni 2011

Weihnachtskarte mit neuem Weihnachtsstern

Auf dem Stempelflohmarkt am Samstag in Mörfelden habe ich unter anderem diesen schönen Weihnachtssternstempel von Impression Obsession ergattert. ich habe ihn mehrfach gestempelt und übereinander gesetzt, sodass eine 3D Wirkung zustande kommt.

Der Sketch ist von Paperminutes
Bei Challenge up your life ist das Thema Kreise.





Über Meinungen würde ich mich freuen.

lg

Kommentare:

  1. Wow, deine Karte gefällt mir irre gut. Der 3D Effekt sieht klasse aus und das Notenpapier im Hintergrund passt wundervoll dazu. Schön, dass du bei uns mitgemacht hast.
    lg
    Mamapia von Paperminutes

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da gibt's schon eine Weihnachtskarte :) Klasse gemacht! Der Weihnachtsstern sieht super aus, gefällt mir :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life

    AntwortenLöschen