Montag, 20. Juni 2011

Prag Set für meine Schwester

Meine Schwester hat am Donnerstag Geburtstag. Leider sehen wir uns die letzten Jahre oft nicht an den Geburtstagen:-( Sie wohnt in Berlin. Ich habe ein Set bestehend aus einer Karte und einem Bilderrahmen gewerkelt. Meine Schwester hat Architektur studiert und mag es eher gradliniger bzw. nicht so verspielt. Ich habe ein Set von darkroomdoor verwendet. Sie war schon in Prag und ich fande es irgendwie passend.




Passend dazu gibt es diesen Rahmen, den ich bestempelt habe (der schnörkel ist auch vom stempelflohmarkt in mörfelden *freu*) und hinter die scheibe habe ich rausnehmbar die Uhr des Rathaus von Prag gestempelt auf einen Bogen braunen Carstock.


Challenges:

Creavil Challenge Reisen

Ich würde mich über eure Meinung freuen.

lg



Kommentare:

  1. Und die Karte ist super gestaltet. Das Geradlinige passt perfekt zu diesem Motiv.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Darkroom Door hat tolle Stempel. Deine Umsetzung gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Set, besonders weil du dir auch so viele Gedanken gemacht hast, wie du deiner Schwester eine Freude bereiten kannst - eine perfekte Umsetzung und tolle Brauntöne! Deine Schwester wird sich riesig freuen!
    Deine Flohmarktausbeute hat sich jetzt schon ausgezahlt!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Stempel und Du hast ihn toll umgesetzt. Mir gefällt Deine Karte und auch der Rahmen richtig gut.

    Deiner Schwester wird das sicher gefallen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich deine Schwester bestimmt freuen. Danke für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahnsinnig schönes Geburtstagsgeschenk. Deine Schwester wird sich freuen. Du hast die Karte und den Rahmen mit sehr, sehr viel Liebe gewerkelt und beides ist dir total gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ganz begeistert von Deinen Karten! Mach ja weiter mit non cute!
    Da hast Du wunderschöne Stempel bekommen!
    LG aus Taunusstein von elma

    AntwortenLöschen