Sonntag, 5. Juni 2011

Weihnachtliche "Schüttelkarte"


Im Stempelcafe wird dieses Wochenende Geburtstag gefeiert. Das Stempelcafe ist nun ein jahr alt. Gestern und heute fanden ganz viele Aktionen statt. Ich hab eine Karte zum Thema Receycling gewerkelt. Ich hab mich an einer Schüttelkarte nach einem Worksthop von Heike Schüttelkarte gewerkelt.Die Folie ist von einer Schnörkelstanzverpackung von tim holtz recycled. Leider ist das Pulver an der scheibe ziemlich stark hängengeblieben..ist jetzt nicht wirklich eine schüttelkarte. Aber ich find sie hat trotzdem was.

Kommentare:

  1. Mensch, du fängst ja früh an mit dem Weihnachtsbasteln. Die Karte ist wunderschön und das mit dem Schütteleffekt ist ne tolle Idee zum Nachmachen *grins*.

    Ich hätte da noch ein Anliegen an dich. Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Brautpaar-Stempel. Leider ohne Erfolg. Ich habe gesehen, dass du vor einiger Zeit eine Hochzeitskarte gemacht hast und ich finde den Stempel zuckersüß. Hättest du Lust mit mir Stempelabdrücke zu tauschen???

    Lieben Gruß
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :-)

    Meinst du das Liliofthevally brautpaar?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mein ich. Oder hast du etwa noch andere Brautpaarstempel?

    AntwortenLöschen
  4. Klar kann ich dir von dem Abdrücke machen...schick mir mal deine adresse per Mail

    estherschmidt1987@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. WOW WOW WOW! Respekt vorab, dass du schon zeitig genug mit den Weihnachtskarten anfängst. Und zum anderen ist sie ja auch unglaublich geschmackvoll geworden!
    LG Simone

    AntwortenLöschen