Mittwoch, 8. Juni 2011

Mini Stepkarte mit Lotv

Hallo :-)
Ich hab gestern meine erste Mini Step Karte gewerkelt. Nach einem Workshop von Petra

Ich find die Form super schön und sie geht sogar in einen normalen Briefumschlag.

Ich hab dazu ein Lotv eingeweiht...und heute kamen schon wieder welche...die sind aber auch soo süß....



Challenges:

Lotv Challenge Punch it

EAC distressen

lg



Kommentare:

  1. Och, das sind ja goldige Gesellen. Deine Karte ist toll geworden. :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Also falls die Karte noch keinen Besitzer hat, dann hast du jetzt den Auftrag, die für meinen Geburtstag zu reservieren *lach* DIe ist einfach nur... hach - mir fehlen die Worte! WAAAHNSINNNNNNN!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist superschön geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr süß! Die Ministepkarten kannte ich noch gar nicht ... Klasse!
    LG Simone

    AntwortenLöschen