Donnerstag, 30. Juni 2011

Schwarz weiß bei NSS

Hallo zusammen!

Heute ist Donnerstag und somit Zeit für Nightshiftstamping. Diese woche wollen wir die farbkombi schwarz weiß von euch sehen. ich find die Kombi toll und sehr edel.
Ich habe meinen neuen Katzenstempel eingeweiht :-)





Ich würd mich über eure Meinungen freuen und ich bin gespannt auf eure Werke in schwarz weiß.

liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ich finde die Karte traumhaft schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise mag ich schwarz- weisse Karten gar nicht so gerne, aber Deine Karte ist traumhaft schön! Die Katze ist ja total niedlich!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  3. Super hast du diese Farbkombi eingesetzt! Das Kätzchen ist total niedlich, wunderschön finde ich auch diese ganzen Schnörkels...
    Hab noch einen schönen Abend,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mietzenkarte ist total klasse geworden!!!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  5. hach, ich bin hingerissen von deiner karte!

    sooooo süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Und ich muss dich gleich mal was fragen: Was ist denn das für ein toller Blumenrahmenstempel auf der Innenseite?

    AntwortenLöschen