Montag, 27. Juni 2011

Lotv Hängerchen



Hallo zusammen :-)
Seit heute mache ich für 4 Wochen ein Praktikum in der Apotheke und bin schon ganz gespannt was auf mich zukommt...ich hoffe ich bekomme es hin, freue mich aber auch dass Theorie und Praxis nun mal miteinander verknüpft wird.
Das Wetter macht mir sehr zu schaffen...mir ist es viel zu heiß...der Körper hat gar keine Zeit sich auf die Temperaturen einzustellen.

Gestern habe ich ein Lotvhängerchen gewerkelt mit einem meiner neuen Lotvstempelchen.. ich liebe die neuen Motive...da ist eins schöner als das andere. Die Schmetterlinge sind mit dem Schmetterlingsgarten von SU gestanzt, bis auf einen, den hab micht mit meinem neuen Martha Stewart Stanzer gestanzt, den ich von der lieben Sandra (soleil) zum Geburtstag bekommen habe. Coloriert habe ich mit meinen Polychromos...ich bin ja nie zufrieden mit meiner Coloration, aber ich bin schon besser geworden...und es macht jetzt mit meinem 120er kasten mehr Spaß als noch mit weniger Farben. Der Spruch ist von Lotv. Der Hersteller von dem Schnörkelstempel weiß ich nun garnicht mehr...Der schnörkel ist mit versamark auf dem runden rosanen cardstock mit versamark gestempelt und mit perlfarbenen und lilanem perfect pearls beglimmert. Der Schrifthintergrund ist eine mit verschiedenen Brauntönen gewischte und mit Antik Glimmer mist besprühten Buchseite.Der Rohling ist eine runde Malpappe, die ich am Rand nochmal braun gewischt habe.



Im nachhinein ist mir das Hängerchen etwas unruhig...wie seht ihr das? Über Meinungen würde ich mich freuen.

lg

Kommentare:

  1. Hallo Esther!

    Stell doch bitte deine Night Shift-Karten immer bis Mittwoch Nachmittag ein, damit Franzi oder ich den Post vorbereiten können!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen