Sonntag, 29. Mai 2011

Kraftin Kimmie Fieber

Eigentlich müsst ich eher andere Sachen machen wie aufräumen oder lernen...aber die Stempel lassen mich dieses Wochenende nicht los...die Krafin Kimmie Motive haben es mir total angetan. Leider hab ich nur zwei Motive auf der Messe mitgenommen

Darf ich euch Giselle vorstellen?




Passend zu folgenden Challenges:

Kraftin Kimmie Challengeblog hand stitch on your card

Irishteddys Challengeblog Buchstaben
Ich hoffe ihr mögt meine Karte und über Kommentare/Meinungen würde ich mich freuen.

lg

Kommentare:

  1. EIne wundervolle Karte *hach*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse! Ich hab vor den Kimmies gestanden, konnte mich dann aber doch nicht dafür entscheiden. Jetzt, wo ich deine tolle Karte sehe, find ich es doch schade.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Also liebe Esther, ich muss sagen: TOLL! Deine Karte ist genau mein Fall! Du hast dein neues Motiv sowas von genial kombiniert, die Buchseite, das Teekännchen... *hach*
    GLG und hab noch eine schöne Woche,
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Das is sehr gut. Apologies my German is very poor.
    Love the news print x

    Jennie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist super geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. So pretty! I love all the distressing and of course, the stitching!! Thanks so much for joining us for this week's Kraftin' Kimmie Challenge!!

    AntwortenLöschen