Sonntag, 29. Mai 2011

Karten vom Wochenende :-)

Guten Morgen!
Bei mir funktioniert nun blogger endlich wieder und ich kann euch Karten zeigen, die ich gestern gewerkelt habe.
Ich hab Stempel von der Stempelmesse Süd eingeweiht und mich richtig "ausgetobt" *g*

Die erste Karte ist nach dem Sketch von WOJ Challenge entstanden. Allerdings hab ich das band weggelassen. Ich hab seit langem mal wieder mit Twinklings coloriert, was mir doch schwer fällt, aber die Farben haben eine tolle Brillianz.





Die zweite Karte ist nach einem Sketch von Sweet stop sketches entstanden. Ich hab den Sketch etwas gedreht mit dem Streifen. Ich find das Kraftin Kimmie Mädchen so frech und keck ....die puppe links unten hab ich mit einem 3D pad erhöht aufgebracht. Coloriert hab ich hier mit meinen polycolor stiften.




Die dritte Karte hab ich gestern nach einem Sketch vom Stempeleinmaleins gewerkelt und nach der Farbvorgabe rosa bei
Stampavie and more. Dort werden Designer gesucht und ich möchte mein Glück gerne versuchen. Coloriert hab ich wieder mit meinen polycolor stiften, um das motiv hab ich einen schnörkel von stempelglede gestempelt und mit perfect pearls veredelt und mit kreide gewischt.





Ich hoffe euch gefallen meine Karten...wenn ihr mögt hinterlasst mir doch einen Kommentar, da würde ich mich riesig freuen. Ich wünsch euch einen tollen Sonntag.

lg

Kommentare:

  1. Deine Karten sind zuckersüß! Tolle Farben und ich liebe ausgefranste Ränder :)

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow these are all such great cards!! You have been very busy. Thanks for joining us at The Sweet Stop.

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei Karten sind toll! Ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt...
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Karten, alle drei. Die Farben, das Ausgemalte - am allerbesten gefällt mir aber das tolle Distressing. Klasse gemacht!!

    AntwortenLöschen
  5. Fun take on the sketch. Thanks for playing the Sweet Stop.

    AntwortenLöschen
  6. What sweet cards! Love the cute images! Great take on the sketch. Thank you for playing with us at the Sweet Stop. :o)

    AntwortenLöschen
  7. huhu Esther, ich denke mal das irgendwas falsch gelaufen ist, ich werd Mister Linky neu machen, fals du also ein Kärtchen für NSS hast dann stell es doch bei der Challenge nochmal ein.

    Danke Franzi von NSS

    AntwortenLöschen
  8. Great cards! Such fun.
    Thanks for playing at WoJ Challenges,
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen