Sonntag, 17. April 2011

Ostern mit Lotv

Ich hab heute Nachmittag mein erstes Osterkärtchen für dieses Jahr gewerkelt. Mal schauen ob noch die ein oder andere dazu kommt :-)
Und wie soll es es anders sein, hab ich wieder ein Lotv Motiv verwerkelt...die sind aber auch zu schön*g*

Wobei ich dieses Mal mit meiner Umsetzung nicht ganz zufrieden bin...




Challenges:

Sketch Saturday Sketch

Stempelträume Ostern

Stempelmagie Ostern

Totally Papercrafts Springtime

CRAFT Ostern

Paper romance challenge paper flowers/Papierblumen

Stamps & fun Ostern

Kartenallerlei Ostern

Der neue Challengeblog Make all with love sucht Gastdesigner und ich würde mich freuen, wenn ich das Team unterstützen dürfte.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner letzten Karte,
ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche.

lg,

Kommentare:

  1. Ich habe die gerade schon bei den Hühnern bewundert - die Karte ist sooo zauberhaft.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhafte Karte. Tolle Farbkombi, tolles Motiv und tolle Blumen. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir super. Ich finde die Motive auch einfach zu niedlich. Dass das Puschelschwänzchen so hervorgehoben ist, finde ich eine süße Idee.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Eine super tolle Karte.
    Sowieso gefallen mir deine Karten immer mehr!
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß! Der Stempel ist ja niedlich.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist sowas von süß!!! Das Motiv ist allerliebst.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card, love the design the colours and that sooooo cute image.
    Thanks for playing along at C.R.A.F.T. this week with this adorable card.

    Betty x
    I'm GD for the month of April at C.R.A.F.T

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt deine Karte sehr gut. Die Farben, das Motiv, alles passt toll zusammen.

    AntwortenLöschen
  9. nicht zufrieden? mir gefällt deine Karte sehr gut; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Super süßes Häschen und ne tolle Karte.
    Danke dass du an unserem Challenge teilgenommen hst.

    AntwortenLöschen
  11. was für eine wunderschöne Karte.. und das Motiv ist sooo süß..
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make-all-with-love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Toll ist dein Ostergruß geworden und der Stempel ist total süß.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Such a pretty, spring card. Love your colouring and that gorgeous group of blooms.
    Thanks for joining us at Totally Papercrafts this week.
    Caroline xxx

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine knuffige Osterkarte liebe Esther, dieses Häschen ist zu goldig.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wundervolles und sonniges Osterfest.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. That's a lovely card.Love the image!

    AntwortenLöschen
  16. Adorable! I love the little cotton tail... very clever!

    Thanks so much for joining us at Sketch Saturday! We hope you'll play with us again soon!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    wow, ein super schönes Werk.
    Da stimmt einfach alles.

    DAnke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie, StempelTräume und SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Das ist einfach traumhaft schön!!!
    Gratuliere dir zum GDT Platz und wünsche dir viel Spaß dabei!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen