Montag, 25. April 2011

Ostergeschenke eingeweiht

Hallo ihr lieben!
ich weiß ich bin sehr spät dran, aber ich wünsche euch noch frohe Ostern. Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage!?!

Ich hab die letzten Tage gewerkelt...alles kann ich noch nicht zeigen aber hier schon mal zwei Karten..ich hab von Dennis zu Ostern einen Stempel und eine stempelplatte von crafty individuals bekommen und musste sie gestern gleich einweihen.

Die erste mit Gräser und Schmetterlingen. Den Hintergrund hab ich in der layerd stamp background Technik gewerkelt. Ein Video findet ihr hier : 2>Layerd stamp background

Die Schmetterlinge hab ich größtenteils mit 3D Pads erhöht aufgesetzt. Die Gräser hab ich mit Adirondack grün gestempelt und anschließend nochmal mit Versamark und dann hab ich sie klar embosst.



Bei der nächsten hab ich mich mal im clean and simple stil versucht...findet ihr sie gelungen?




Challenges:

Irishteddys Challenge Kein Designpapier

vielen dank für die Kommentare zum letzten Post, ich habe mich sehr gefreut.

lg







Kommentare:

  1. Beide Karten gefallen mir, aber die Untere ist einfach mein Favourit.
    Ich finde hier ist wirklich alles perfekt und es zeigt sich wieder einmal, dass weniger oft mehr ist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für wunderschöne Karten hast du gewerkelt.....sind dir Beide super gelungen. Mein Favorit ist die 1. was für ein tolles Farbenspiel und die Motive passen so wundervoll dazu.

    Wünsche dir eine schöne Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie beide wunderbar *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die hatte ich beide schon im Forum gesehen. Sehr gut gelungen, die untere ist sogar noch ein bisschen edler!
    LG Simone

    AntwortenLöschen