Samstag, 16. April 2011

Lotv Mäuse :-)

Grade ist diese Karte mit den niedlichen Mäusen von Lotv entstanden:




Passend zu folgenden Challenges:

Lotv Challenge Happy birthday

Fun with shapes and more Tiere (Animals)

Bastelmühle Distresst

Ich freue mich immer, wenn ihr mir nette Kommentare hinterlasst, dankeschön an dieser Stelle.

lg



4 Kommentare:

  1. ist das ein niedliches Kärtchen (Motiv)
    kenn ich noch garnicht...
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#11(Bastelmuehlen Challenge) LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. liebe esther,

    die karte ist supersüüüß! die farben sind so schön fröhlich und das motiv ist toll coloriert!

    hab mir auch ein paar neue lotv-motive gegönnt, jetzt muss ich nur zeit finden, die auch einzuweihen ;o)

    wünsche dir einen schönen sonntag!

    lg jule

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist toll! Ich habe den Stempel auch und ich finde es ist echt nicht ohne ihn zu colorieren, aber Dir ist das spitze gelungen!
    Danke für Deine Teilnahme bei Bastelmühlen Challenge!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte. Klasse!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen Challenge!

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen