Samstag, 4. Dezember 2010

Bastelabend mit einer Freundin

Hallo zusammen :-)

Dieses Wochenende besucht mich meine Freundin und wir haben gestern abend fleissig gewerkelt. Sie bastelt normal nicht...aber ihr hat es spaß gemacht und mal sehen...vielleicht kann ich sie noch infizieren ;-)

Karte von meiner Freundin





Karte von mir nach einem Sketch vom Stempeleckenadventskalender:





Hier nochmal im Detail:




Und dann möchte ich euch noch den selbstgemachten Holzelchadventskalender zeigen, den mein Freund für uns gewerkelt hat. Jeder von uns darf jeden zweiten Tag ein Säckchen öffnen. Die Zahlen hab ich mit der Big shot ausgestanzt und aufgeklebt...



Ich wünsch euch ein tolles Wochenende. Wir fahren gleich nach Mainz auf den Weihnachstmarkt und heute abend gehen wir zum Mexikaner :-)

lg


1 Kommentar:

  1. ...wow,...dafür dass sie nie bastelt - klasse,....und deine Karte ist so super niedlich geworden,...echt bezaubernd,....ja, und der Adventskalender,....genial,....ich wünsch dir einen schönen Samstag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen