Montag, 6. September 2010

Kreative Stempelfreunde # 7 Distressen


Hallo:-)

Bei den kreativen Stempelfreunden gibts heute wieder eine neue Challenge. Das Thema ist Distressen. Ich liebe ja das Distressen, euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass ich meine Karten meistens distresse. Das Thema kam mir also sehr entgegen :-)

Der Sketch ist von der lieben Heike.(Oberzicke). Ist der nicht toll?

Ich bin gespannt wie ihr das Thema umsetzt und hoffe es machen viele von euch mit.

Ich freu mich immer sehr über Anregungen und Kommentare.

lg

Kommentare:

  1. ...sieht wirklich toll aus,...eine schöne Kreation, vor allem in Verbindung mit der wunderbaren Klöppelspitze....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Karte ist traumhaftschön, die gefällt mir sehr gut, ein ganz tolles Motiv.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for the great linky! Come list your giveaways, enter giveaways, OR add your linky to our mega linky list!

    AntwortenLöschen
  4. das is echt wunderschön ♥

    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen