Sonntag, 12. September 2010

Froschwichtelei für Digit(Rosa)




Guten Abend!

Eben hab ich Fotos durchgeschaut und sortiert, dabei hab ich Fotos von den Wichtelgeschenken von Digit gefunden. In der Stempelecke gab es ein Froschwichteln. Es ist schon lange angekommen und ich mag es euch gerne noch zeigen.

Das Brettchen hab ich mit einem Brennpeter graviert. Ich hatte leider nur einen Abdruck von dem Frosch und so hab ich den Frosch aufs Brettchen gepaust und dann bin ich mit dem Brennpeter darüber.

Ich hoffe Digit kann was damit anfangen...aber sie scheint sich gefreut zu haben.

Wie findet ihr mein Set? Ich freu mich immer sehr über eure Kommentare. Vielen lieben Dank dafür :-)

Auf dem Mekka war ich auch gestern..da kommen auch noch Beutefotos...ich hatte zwar eine fotoapparat dabei, hatte aber keine Lust zu fotografieren. Es war so super toll.

lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen