Montag, 9. August 2010

Kreative Stempelfreunde # 5 Freunde



Aloha!
Ich darf im August und im September für die
Kreativen Stempelfreunde gastdesignen. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe :-)

Die Challenge startet alle zwei Wochen immer montags, ich hoffe es machen viele von euch mit ;-) In den nächsten zwei Wochen dreht sich alles um das Thema Freunde.

Ich hab wieder einen meiner neuen Lili of the Valley Stempel eingeweiht. Ich find die Motive so wahnsinnig schön. Die Bordüre hab ich mit einem Martha Stewart Stanzer gestanzt und coloriert hab ich mit den Polycolor Stiften von Koh i noor.



seid lieb gegrüsst von,

Kommentare:

  1. ...erst einmal viel Freude bei deiner Aufgabe als Gastdesignerin,...und deine Karte, die du dafür gestaltet hast, sieht ganz niedlich aus,...schöne Farben,....ganz süßer Stempel,..einfach toll,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Karte ist da bei dir entstanden.......was für ein niedliches Motiv, sehr passend zum Thema und welch ansprechende Gestaltung und Coloration.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Esther!
    Ich wünsch Dir auch viel Spaß bei uns im Team, es freut mich sehr, Dich dabei zu haben!
    Deine Karte ist sooo goldig und liebevoll, ein Traum! Gefällt mir super gut und ich bin schwer begeistert!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. liebe esther, das freut mich so für dich, dass du gast-designerin sein darfst!
    herzlichen glückwunsch! *knuddel*

    dein kärtchen ist ja so goldig...das motiv ist zum dahinschmelzen...
    einfach insgesamt allerliebst gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen