Mittwoch, 4. August 2010

Cat`s Corner 31 rot/rosa




Hallo :-)

Bei Cat`s Corner gibts ab heute wieder eine neue Challenge. In den nächsten zwei Wochen wollen wir die Farben rot und rosa von euch sehen.
Ich habe einen meiner neuen Lili of the Valley Stempel eingeweiht. Die Torte habe ich nochmal gestempelt und mit 3D Klebeband nochmal aufgebracht und zusätzlich mit Glossy accents bearbeitet.
Wir würden uns freuen, wenn einige von euch mitmachen :-)

liebe Grüße,

















Kommentare:

  1. ...dein Geburtstagskätzchen ist supersüß geworden...es sieht so knuddelig aus,...toll..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist die süüüß...-
    wahnsinnig schön geworden deine Beispiel-Karte für die Challenge.Leider komme ich z.Zt. nicht wirklich dazu,teilzunehmen.Aber das Thema gefällt mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    tinka(bell)

    AntwortenLöschen