Samstag, 3. Juli 2010

Vogel für Irishteddy und Geburtstagspost



Dieses Kärtchen hab ich für Iris Challenge gewerkelt.

http://irishteddys.blogspot.com/


Dort gibts einen tollen Sketch ;-)

Vor einigen Tagen erreichte mich noch super schöne Geburtstagspost von Lilith (Zitronenfalter). Ich hab mich riesig gefreut! :-)

Kommentare:

  1. Ohhhh ist die schön geworden *hach*
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, deine Karte nach Iris´ Sketch! Gefällt mir richtig gut! Tolle Farb- und Motivwahl.
    LG Simone

    PS: Du hattest gefragt, woher der Kinderwagenstempel ist: von Hampton Art, gekauft bei Artstamps.de. Gib dort als Suche "Carriage" ein. Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass sie dir gefällt!
    Ich hatte den Zettel mit den anstehenden Geburtstagen hier immer liegen,, habe aber trotzdem immer verpennt deine Karte endlich ferig zu machen und dann auch ab zu schicken...

    AntwortenLöschen