Freitag, 25. Juni 2010

Meine Geburtstagspost *freu* *jubel*hüpf*

Nochmal ich ;-)

So ihr lieben, ich hab jetzt die Bilder von euer umwerfend schönen, tollen,genialen und atemberaubenden ü geburtstagspost hochgeladen ! Die Post kommt von den Mädels meines Lieblingsforum:

diestempelecke.de

Habt vielen lieben Dank, ich hab mich sehr gefreut über jeden Brief *knuddel*

Hier die Bilder:

Inken (Maumau)- Dankeschön :-)
Ich weiss noch die Karte war für Stamps fun =creativity oder? Was man nicht sehen kann, ist dass die Karte von innen bestempelt ist. Eine sehr schöne karte !!!Vielen dank auch für die Abdrücke.



Nadja- Dankeschön :-)
Deine Karte kam an meine alte Adresse. Meine Eltern haben den Umschlag mit in meine Geburtstagspost von ihnen dazu gesteckt. Kam gestern noch ganz pünktlich an ;-) Super schön in den Frühlingsfarben...



Anja (anvele) - Dankeschön :-)
Danke, dass du an mich gedacht hast...gerade wo du im moment ja viel zu tun hast mit deinem kleinen Jonas. Danke für deine lieben Worte.
Die Karte ist sehr schön!!



Franzi (mamalade) :-)
Danke für die atemberaubende Karte, die Raindrops und die super schöne Kette. Bisher wusste ich garnicht, dass du das auch machst. Ich hatte sie gestern auch schon an ;-)




Sandra (soleil) :-)
Du bist mir ne bekloppte Nuss *g* Die Karte wäre schon geschenk genug gewesen...ein absoluter hammer. dann noch so viele papiere, hutnadeln, bänder und der tolle stempel *umfall* Hast es ganz schön übertrieben. Danke auch für die lieben worte. Du bist ein Schatz *knuddel*



Jessi :-)
Danke für die schöne Karte, der Spruchcleari ist so cool aber auch die Charms und die Blümchen kann ich brauchen. Bei den klammern muss ich überlegen...Dennis hat gemeint...prima da können wir gleich die wäsche mit aufhängen *g*
Aber das hab ich gleich verneint ;-)



Nancy :kuss:
Ich hab das traumhafte ATC Büchlein bekommen was ich schon bei Nightshiftstamping und auf ihrem blog bewundert hab :hüpf: So toll und aufwendig gearbeitet...traumhaft coloriert. einfach wahnsinn :ohnmacht:



Cori :-)
So eine megastylische Karte und dann alles passend dazu eingepackt...echt toll cori .. Ich kann ale beigaben supergut brauchen !



Heide :-)
Da hab ich gleich zweimal post bekommen *g* Beide Karten sind klasse und auch das Büchlein ist spitze. Das Tütchen werde ich noch einsortieren ;-)



Katja (Tiermama) :-)
Der Hund ist so klasse. vielen dank für die wunderschöne karte in tollen farben :-)



Nicola (Tigerlilly) :-)
Eine schöne karte in tollen sommerfarben :-) Die Idee die Spitze so durch das Oval zu ziehen ist große klasse !!
Danke auch für die abdrücke :-)



Heike (Oberzicke) :-)
Die Karte ist super schön. Toll gestaltet und traumhaft schön coloriert. Vielen Dank auch für deine Worte...stimmt wohl schon *seufz*



Kerstin (Hug_dq) :-)
Die Karte sticht total raus...außergewöhnlich....aber sehr schön. Ich mag die total gern.."nur" gestempelt aber sehr effektvoll. Danke auch für die Clearis :-)



Silvi (Basslady) :-)

Danke für die schöne Karte...wunderschöne farben und toll coloriert. :-) Danke auch für die Beigaben. :-)
Die geprägten Hgs waren so typisch basslady *g*



Rosa :-)

Danke für die super super schöne karte! gefällt mir sehr :-)



Mireille :-)

Danke für die vielen tollen Bänder, das Stempelgummi und die Papiere. Danke für die Glücksbringerkarte *freu* :-)



Heike(Bastelwastel) :-)
Vielen Dank die karte ist super super schön und der stempel in der verpackung ist auch klasse (ich hab grad mal nachgeschaut...hab ihn dummerweise schon .. ) aber alleine die verpackung ist grandios *wow*
Danke :-)

4 Kommentare:

  1. Na über so tolle Post kann man ja nur jubeln, und da ja eine schöner als die andere. Nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Wunderschöne Geburtstagspost hast Du bekommen.
    Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag liebe Esther!
    Wünsche Dir ein schönes, kreatives neues Lebensjahr.
    Ein wunderbares Wochenende für Dich
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. süße, das hab ich sehr gerne für dich gemacht!
    *knuddel*

    da freut man sich gleich mit dir mit, bei so viel schöner post!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirlich wunderschöne Geburtstagspost bekommen *umfall*
    Und sooo viel? o0

    AntwortenLöschen