Sonntag, 27. Juni 2010

DT Call bei Truly Scrumptious Challenge

Hiho :-)

Ich hoffe ihr geniesst das schöne Wetter. Wir waren heute am See. Wo ich gleich mal 2,5 stunden auf der Decke geschlafen habe *g*
Gleich wollen wir grillen :-)

Aber jetzt zum eigentlichen...Truly Scrumptious sucht Designer. Der Aufruf endet am 14. Juli. Ich möchte es gerne versuchen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

http://trulyscrumptiouschallenges.blogspot.com/2010/06/truly-scrumptious-dt-call.html

Man soll zwei eigene Favoritenkarten von sich in einem gesonderten Post zeigen. Die Wahl fiel bei mir auf diese zwei Karten:






Als zweite Karte hab ich eine non cute Karte ausgesucht, um meine Vielseitigkeit zu zeigen.




Ich hoffe ich habe eine Chance. Drückt mir bitte die Daumen!

lg
Esther

Kommentare:

  1. Very pretty work!
    I like so much the stamps!
    good Lucks, Shake

    AntwortenLöschen
  2. Zwei zauberhafte Karten Esther, die Babykarte ist traumhaft schön geworden, herrlich zarte Farben und die Vogelkarte gefällt mir auch wahnsinnig gut.

    Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. both of these cards are truly lovely -- good luck on the DT call.

    AntwortenLöschen