Montag, 10. Mai 2010

Sehr viel liebe post :-)

Guten Morgen!
Zunächst möchte ich erklären, warum ihr solange nichts kreatives mehr von mir gesehen habt. In der letzten Woche war ich bei Dennis und konnte nicht an meinen Basteltisch. Dieses Wochenende waren wir bei mir zuhause und haben u.a. meine Bastelsachen geholt. Wir wohnen jetzt endlich zusammen. Ich freu mich wie ein kleiner könig*g*
am wochenende hatte ich Unmengen an post zu öffnen. Ich möchte sie euch gerne zeigen.

In der Stempelecke hab ich bei einem fliepiwichteln mitgemacht. schaut mal was ich von der lieben anni bekommen hab. vielen vielen dank anni *freu*






Diese schöne karte, tolle Hintergründe und blümchen bekam ich von der lieben kerstin, ich hab mich sehr gefreut.



Diese wunderschöne karte und die abdrücke bekam ich von Franca von den Stempelhühnern. Vielen dank auch für die tollen Abdrücke.



Diese tolle spitze und das süße kärtchen hab ich von trabi von den stempelhühnern in einem tausch ergattert. auch dir lieben dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen